Spiegel für deinen aktuellen Gefühlszustand

Das Sternentor des Selbstwertes


Spannend ist es, wenn ich mehrere Sternentore präsentiere. Nicht jeder Mensch fühlt sich von allen Bildern gleichermaßen angezogen. Es ist sehr interessant für mich, den Besucher oder die Besucherin nach den Gefühlen zu dem jeweiligen Bild zu fragen. Der gesamte Zustand des Menschen wird zu einem offenen Buch.





Spiegel für deinen aktuellen Gefühlszustand

Spannend ist es, wenn ich mehrere Sternentore präsentiere. Nicht jeder Mensch fühlt sich von allen Bildern gleichermaßen angezogen. Es ist sehr interessant für mich, den Besucher oder die Besucherin nach den Gefühlen zu dem jeweiligen Bild zu fragen. Der gesamte Zustand des Menschen wird zu einem offenen Buch. Ein Sternentor schwingt immer direkt in die Gefühlsebene hinein, spiegelt den aktuellen Zustand und öffnet damit quasi eine Tür zum eigenen Befinden.

Daher ist es auch so leicht, auf therapeutischer Ebene mit den Sternentoren zu wirken. Ein Mensch kann sich, selbst ohne die Botschaft des Bildes zu kennen, darin wiedererkennen und sich selbst erforschen. Mit Unterstützung eines ganzheitlichen Therapeuten wird dies natürlich noch leichter. Viele Heilpraktiker, Gesprächstherapeuten und Masseure arbeiten bereits mit den Energien der Sternentore.