Das Sternentor für den Monat September 2017

"Das Sternentor des Genusses"  

sternentor-des-genusses

 

Die Botschaft des Bildes:
Genießen, mit allen Sinnen.

ALLES genießen, was ist. Dies ist eine der höchsten Prüfungen im Leben. Denn Genuss geschieht immer nur im JETZT. Du kannst nur das Sein wirklich spüren, wenn Du Deinen Fokus beuwsst auf das lenkst, was in diesem Moment um Dich herum und in Dir geschieht. Es ist leicht, glücklich zu sein, wenn alles fließt und sich gut anfühlt. Die Herausforderung und das stärkste Training besteht allerdings darin, auch glücklich, gelassen und voller Genuss zu sein, wenn der Sturm des Lebens über Dich hinweg fegt! Du allein entscheidest, was Du genießt. Du allein entscheidest, wohin Dein Herz Dich führen darf. Genuss ist die höchste Form des Seins, denn es bedeutet, dass Du – egal was geschieht – immer in der Dankbarkeit, der Liebe und der Freude bist.

Du formst Dein Leben mit Deinen Entscheidungen – in jedem Augenblick. Entscheide Dich, es ebenso in jedem Moment zu genießen, denn dann wirst Du nur noch Entscheidungen treffen, die Dich das Leben genießen lassen.

© Mit Liebe gemalt von Sonja Ariel von Staden – Ibiza November/Dezember 2015 - www.sternentore.de

 

Originalbild Acryl auf Leinwand mit Glimmer und Strasssteinen 80 x 80 cm: EUR 8000,-

Bei Interesse können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail senden.



Zu diesem Sternentor habe ich ein Video gedreht, um die Energie noch besser zu erläutern.
Viel Freude beim Anschauen!
Zum-Video-30

 

 

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke, Poster und Kissen
im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.

Bestellen-30