Feedback zum "Sternentore Praxisbuch"

sternentore-praxisbuch-200-05-11


Nach ihrem Buch "Sternentore" gibt Sonja Ariel von Staden nun einen tieferen Einblick in den Umgang mit den leuchtenden Sternentoren. Mit neuen Anwendungsbeispielen und Übungen werden im ersten Teil des Buches das Bewusstsein und der Geist geschult. Im zweiten Teil werden die Sternentore noch einmal einzeln präsentiert und zu jeder Bilder-Botschaft Anwendungsbeispiele für Körper, Geist und Seele vorgestellt. Über Pflanzen-Essenzen, Kristalle und die Verwendung der Karten finden sich viele Möglichkeiten, das Leben frei und glücklich zu gestalten.

 



 



Feedback zum "Sternentore Praxisbuch"


Inspirierend - Engelhaft
Ich war gespannt auf das Buch, weil ich die Bilder von Sonja von Staden kenne. Was wird Sie in das Buch tun? Nun, die Aufmachung ist absolut edel, die Bilder ein Traum. Die Botschaften sind absolut liebevoll, passend zum Buch. Ich finde, dort ist immer eine Anregung für Meditationen oder bei der Arbeit mit Klienten ein passende Wort zu finden. Es ist für mich wertvoll, wie eine kleine Schatzkiste.
Quelle: Amazon Kundenrezensionen vom 26. Mai 2011


Sehr inspirierend
Vielen Dank für den tollen Service. Das neue Sternentor Praxisbuch ist wirklich sehr inspirierend und lädt zum Ausprobieren eigener Erfahrungen ein. Aber besonders die Engelkerzen sind wirklich Energievoll und duften toll. Liebe Grüße, Claudia­
Quelle: Sonjas Engelshop Kundenmeinungen vom 2. Mai 2011

 


Bestellen Sie jetzt das "Sternentore Praxisbuch".
Bestellen-30